Andreas Staubach VFA Landesvorsitzender Hessen

Tag der Baukultur und die Entwicklung des ländlichen Raums

Andreas Staubach VfA Hessen kommentieren

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die erste Regionalkonferenz der Architekten- und Stadtplanerkammer Hessen in Darmstadt war aus meiner Sicht ein voller Erfolg und sollte alle anderen regional Engagierten unbedingt zu einem Besuch in » Marburg oder in » Kassel animieren.

Ebenso war der Tag der Baukultur am vergangenen Wochenende in Fulda, organisiert durch das Land Hessen und die Stadt Fulda, mit hoher Teilnehmerzahl und spannenden Vorträgen ein Highlight für unseren Beruf.

Hier ging es vor allen Dingen um die Baukultur und die Entwicklung des ländlichen Raums. Die VfA Hessen hat hierzu eine » Presseerklärung verfasst, die sie unbedingt unterstützen und mittragen sollten.

In der Hoffnung, dass das gute Wetter bleibt,

mit sonnigen Grüßen aus Fulda

Ihr

Andreas Staubach
VfA Landesvorsitzender Hessen

Kommentar verfassen