Andreaas Staubach Vorsitzender VFA Hessen

Editorial des Landesvorsitzenden der VfA Hessen – Juni 2018

Andreas Staubach VfA Hessen kommentieren

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

am Vorabend zur Vertreterversammlung am 19. Juni fand in der Kammer eine Podiumsdiskussion zur hessischen Verfassung mit fünf Abgeordneten des hessischen Landtages statt. Dieser Gedankenaustausch und die anschließende Diskussion waren sehr fruchtbar und zeigten auch, dass wir als Berufsstand von der Politik ernst genommen werden. Dies bedeutet aber ein Engagement von jedem von uns und so möchte ich heute schon auf den politischen Sommertreff am 27. August 2018 in der Kammer hinweisen und hoffe auf möglichst zahlreiche Beteiligung.

Nunmehr haben die Sommerferien begonnen und nicht nur eine hoffentlich schöne warme Zeit steht vor uns sondern auch die neue hessische Bauordnung, die am 7. Juli in Kraft treten wird. Informieren Sie sich über die Neuerungen und Änderungen, um immer UpToDate zu sein.

Mit herzlichen Grüßen aus dem sonnigen Fulda

Ihr


Andreas Staubach
VfA Landesvorsitzender Hessen

Zur Juni Ausgabe des Monatsbriefs

Kommentar verfassen